Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Nina

Meine Welt



Das Blog

Von natonga, 18.02.2011, 12:09
Hallo! Ich sitze gerade im Seminar Medienpädagogik und wir haben einen Auftrag als Semesterarbeit einen Blog, den wir selber gestalten dürfen zu erstellen. Feine Sache, wie ich finde! Und here I am! Mal sehen, was es hier so zu lesen gibt. Ich studiere ja im Hauptfach Pädagogik und ich denke, da werden sich die ein oder anderen Themen finden lassen?! Ich bin selbst gespannt und ich hoffe, es gibt eine gute Note! Als nächstes wird es erst mal was Grundsätzliches zum Thema Blogs geben. Dann werde ich auch mal paar Studieninhalte vorstellen. Einfach mal gucken und die Dinge laufen lassen, wie man so schön sagt!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: